Content

Sonntag, 15. Juli 2012

Lauterecker Brauhaus - 15.07.2012

Entlang der Draisinenstrecke zwischen Altenglan und Staudernheim haben wir Rast im Lauterecker Brauhaus gemacht.


Das Brauhaus liegt zentral am Bahnhof und grenzt an eine Draisinenausleih-Station an.
Man kann bei schönem Wetter gemütlich draußen sitzen. Die Einrichtung ist Brauhaus typisch mit einer großen Biertheke und kupfernen Sudkesseln.

Die Speisekarte bietet gut bürgerliches Essen, darunter hausgemachte Suppen sowie ein Kutscher-Schnitzel in verschiedenen Größen.





 Ich hatte das "normale" Kutscher-Schnitzel mit Champignonrahmsoße, Pommes Frites und Salat für 8,90 Euro. Das Schnitzel war sehr lecker, die Salatsoße war jedoch nicht mein Ding. Das Bier konnte ich nicht testen (musste ja noch fahren ;-) ...) aber den Gästen an den anderen Tischen scheint es geschmeckt zu haben.
 
Adresse:
Lauterecker Brauhaus
Bahnhofstraße 1
67742 Lauterecken

Öffnungszeiten   Homepage

Fazit: Ich würde das Essen nicht als was "Besonderes" bezeichnen. Jedoch für eine gute Einkehrgelegenheit entlang der Draisinenstrecke.

Dieses Blog durchsuchen