Content

Dienstag, 17. Juli 2012

Restaurant Palmyra - 17.07.2012

Eigentlich wollten wir ja zu Webers-Wikinger in Wiesbaden, die hatten jedoch Betriebsferien. Also landeten wir kurzerhand im Restaurant Palmyra in der Taunusstraße.

Restaurant Palmyra - Syrisch-Libanesische Spezialitäten 


Auf der Rückseite der Karte steht... 

"Versetzen Sie sich in 1001 Nacht und lassen sich von der Vielfalt der syrisch-libanesischen Küche verzaubern - Spezialitäten vom Holzkohlegrill -"

...und es stimmt! Es war super lecker, jeder von uns war zufrieden und der Service war auch klasse.




*jammijammi* Lammhackfleisch auf einer Tomaten/Zwiebelsoße dazu Basmatireis 
 !seeehr lecker! 
 

Adresse: 
Restaurant Palmyra
Taunusstraße 15
65183 Wiesbaden

Fazit: 
Tolles Essen, angemessene Preise (ca. 22 Euro für Vorspeise/Getränk/Hauptspeise), stilvolle Einrichtung, sehr guter Service, gehn wir bestimmt mal wieder hin! 

Tipp: 
In Mainz gibt es in der Holzstraße 34 wohl ein weiteres Restaurant der Betreiber.


Dieses Blog durchsuchen