Content

Sonntag, 29. Juli 2012

China-Restaurant Ni Hao - 29.07.2012

Am 29.07.2012 waren wir nach dem umherirren im Maislabyrinth Dalsheim noch spontan im China Restaurant Ni Hao in Oppenheim.




 
Nach einem Blick auf die umfangreiche Menükarte mit allerlei Leckereien, haben wir uns dennoch für das Buffet für 9,90 Euro entschlossen. Als Aperitif gab es einen süßlichen Saft und als Digestif traditionell einen Pflaumenwein.
Als Vorspeise war eine kleine Salatauswahl vorhanden. Das Buffet bot eine Auswahl an gängigen asiatischen Speisen mit fünf verschiedenen Soßen und einer Suppe. Beim Nachtisch konnte man zwischen Obst, Wackelpudding, gebackenen Bananenbällchen und Eis wählen.
Eine extra Cocktailkarte weckte schnell unser Interesse und wir bestellten zwei Sex on the Beach.





Adresse:
China-Restaurant Ni Hao
In der Kette 10
55276 Oppenheim

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr und 17.30 bis 23.00 Uhr
Sonn- und Feiertags: 11.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Alle Speisen auch zum Mitnehmen
Alle Preise sind incl. Mehrwertsteuer und Bedienung.
Alle Speisen enthalten Geschmacksverstärker Glutamat.

Fazit: Das Essen war ganz okay, jedoch nichts Besonderes. Preis-Leistung stimmen. Der Cocktail hat leider nicht geschmeckt (zu viel Wodka?!). Die Bedienung war sehr bemüht und auch freundlich. Das Restaurant machte einen gemütlichen Eindruck. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Dieses Blog durchsuchen