Content

Samstag, 28. Juli 2012

Webers Wikinger - 28.07.2012

Bevor es in Kino zu "Batman" ging, waren wir bei Weber´s Wikinger in Wiesbaden essen...

Die Meinungen im Internet gehen weit auseinander, deswegen haben wir uns ein eigenes Bild gemacht. Das Restaurant ist ldiebevoll und getreu dem Namen eingerichtet. Zentrum bildet ein großer Kamin. Die Karte bietet eine große Auswahl an deutschen Speisen. Ggewundert haben wir uns über eine Sparte mit Tortillas....


- FOTOS FOLGEN NOCH -

Adresse:
Webers Wikinger
Grabenstraße 14
65183 Wiesbaden
http://www.webers-wikinger.de/ 

Öffnungszeiten:
Sonntag                     17.00 - 23.00 Uhr
Montag                      Ruhetag
Dienstag - Freitag     11.30 - 15.00 Uhr
                                  17.00 - 23.00 Uhr
Samstag                     durchgehend

Fazit:
Unser Eindruck ist positiv. Die Inneneinrichtung wirklich Wikinger-like, das Essen war gut, jedoch nicht an das Thema "Wikinger" angepasst. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Preisleistungsverhältniseher gehoben.


 

Dieses Blog durchsuchen