Content

Sonntag, 26. August 2012

Ristorante Pizzeria Bacco - 26.08.2012

Heute stelle ich euch meine Lieblingspizzeria vor:

Ristorante - Pizzeria Bacco


Eine kleine, von Italienern geführte Pizzeria, mitten in der Innenstadt von Bochum. Ja, richtig gelesen, Bochum! Durch Zufall sind wir hier bei einem unserer Städtereisen gelandet. Das gemütliche Restaurant mit urtypisch italienischem Flair liegt sehr zentral, nah des Rathauses. 
Eine solch tolle Pizza wie dort hab ich noch nicht gegessen. Eine Pizza aus dem Steinofen mit dünnem Boden und frischem Belag. Sehr nettes Personal. Vor dem Essen gibt es einen kleinen Gruß aus der Küche (selbstgemachte Kräuterbutter mit Pizzabrötchen). - Alle Speisen auch zum Mitnehmen -

Adresse:
Ristorante - Pizzeria Bacco
Inh. Melanie Zarra
Hans-Böckler-Str. 24
44787 Bochum
Tel.: 0234 - 666 51

Öffnungszeiten:
täglich geöffnet von 12.00 bis 23.30 Uhr (montags Ruhetag)

Fazit:
Die beste Pizza die ich bisher gegessen habe, konnte bei einem zweiten Besuch auch Freunde mit diesem Restaurant überzeugen. Für mich ein Grund öfters nach Bochum zu fahren ;-)  







Dieses Blog durchsuchen