Content

Mittwoch, 22. August 2012

Hacienda Wiesbaden - 22.08.2012

Endlich......einen Mexikaner gefunden wo es auch schmeckt!

Beim Spaziergang am Rheinufer von Biebrich hat uns der Hunger überkommen. Gleich am Rheinufer in der nähe vom Schloss befindet sich ein mexikanisches Restaurant, das Hacienda!

Über das Restaurant innen, können wir leider nicht viel sagen, da das Wetter zu schön war um drinnen zu sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte uns eine umfangreiche Karte mit Holzumschlag. Nachdem wir uns durch die Karte gekämpft hatten wurden uns auch schon Taccos mit selbstgemachtem Dipp gereicht. Nach nicht allzulanger Wartezeit kam auch schon das Essen. Preis-Leistung stimmen hier. Ein Mexikaner der überzeugt, auch wenn der hausgemachte Eistee nicht mein Fall war.

Adresse:
Hacienda Wiesbaden    
Rheingaustr. 152    
65203 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 60 14 34    
http://www.hacienda-restaurants.de/

Öffnungszeiten:
Mo - Fr     17:00 - 23:30          
Sa             16:00 - 23:30          
So             12:00 - 23:30

Hinweis:
Ein weiteres Reataurant befindet sich in Darmstadt!

Fazit:
Leckeres Essen, große Auswahl, angemessene Preise, die angrenzende Straße ist stark befahren, Parkplätze hinterm Biebricher Schloss vorhanden, Ausblick auf den Rhein, wir kommen wieder!






Dieses Blog durchsuchen