Content

Montag, 3. September 2012

Restaurant Han - 03.09.2012

Spontan ging es zum Han in Mainz-Mombach, ein Restaurant mit mongolisch/chinesischen Buffet und BBQ... früher auch als Mongo Han bekannt.

Es erwartet einen ein Buffet an chinesischen Speisen, dazu gibt es Sushi, eine Salatauswahl und eine Theke mit Rohzutaten. Hier kann man sein Gericht individuell zusammenstellen und von Show-Köchen zubereiten lassen. Neben dem Buffet gibt es auch eine kleine "normale" Karte.  
Das Restaurant ist gemütlich im asiatischen Stil eingerichtet. Der Hauptraum wirkt zwar auf den ersten Blick sehr hallenartig, ist aber durch die Bestuhlung und Holzelemente sehr gut aufgeteilt. Sodass man nicht wie auf einem Servierteller sitzt. Das Personal ist sehr nett  und bemüht. 
Parkplätze sind ausreichend direkt vor der Tür vorhanden.

Preise:
Mittagsbuffet          6,80 €          Montag - Samstag 11:30 - 15:00 Uhr - ausser Feiertage
Abendbuffet           14,90 €        täglich 17:30 - 23:00 Uhr - Sonn- und Feiertags ab Mittag

Adresse:
Restaurant Han
Mombacher Str. 76a
55122 Mainz-Mombach

www.restaurant-han.de

Fazit:
Das Essen war okay. An dem Montag waren nur wenige Tische besetzt. Mit dem Auto sowie mit Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen

P.S.: Warum sind die Glückskekse immer so passend?! XD




Dieses Blog durchsuchen