Content

Samstag, 24. November 2012

Pizzeria-Ristorante Vis á Vis - 24.11.2012

Heute waren wir nach dem Mainz05-Spiel noch in der Pizzeria Vis á Vis in Bretzenheim...

Leute ganz ehrlich, da müsst ihr mal hin! Sau leckere Pizza und extrem leckeres Jägerschnitzel!


Zitat von Uwe: "Schöner Laden, erinnert zwar nicht direkt an eine typische Pizzeria, aber das Essen schmeckt und ging auch recht flott. Die Preise gehn auch in Ordnung."

>> Bilder folgen <<

Adresse:
Vor der Frecht 6
 Mainz-Bretzenheim

Bestell-Telefon:
06131 - 36 37 86
Hauslieferung ab 6 Euro + gff. Liefergebühren

Öffnungszeiten:
Täglich geöffnet auch an Feiertagen:
So-Fr. von 11.00 - 14.30 Uhr und von 17.00 - 23.00 Uhr
Samstag von 17.00 - 23.00 Uhr
Küche täglich bis 22.30 Uhr geöffnet

Aktionen:
Montag - Schnitzeltag -> Jede Portion für 5,50 Euro
(gilt nur für Gerichte 198 - 204 !!!)

Fazit:
Leckeres Essen zu günstigen Preisen, nett eingerichtetes Restaurant mit freundlichem Team.
Uns hat es gefallen! Super, dass es auch einen Lieferservice gibt!






Dieses Blog durchsuchen