Content

Montag, 31. Dezember 2012

Ponderosa Steaks & More - 30.12.2012

Heute stelle ich das Ponderosa vor. Das Steakhaus befindet sich nah den Ebersheimer Tankstelle an der Rheinhessenstraße und ist somit bequem mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Ponderosa ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Sitzmöglichkeiten verteilen sich auf zwei Stockwerke sowie eine Außenterasse. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und hält für jeden was bereit. Bestellungen werden von sehr nettem Personal direkt in ein iPad eingetippt, was die Wartezeiten verkürzt. Es gab einen Gruß aus der Küche und auch unsere drei bestellten Hauptgerichte ließen nicht lange auf sich warten. Ich hätte ein Rumpsteak mit Kräuterbutter und Zwiebeln, dazu wurde ein Salat mit hausgemachter Soße gereicht, sowie eine Beilage nach Wahl. Der bestellte Spezial-Burger belegt mit Bacon, geschmorten Zwiebeln, Spiegelei und einem 150g Steak. Dazu wurden Pommes frites gereicht. Das dritte Gericht war ein Schnitzel mit Championrahmsoße und Pommes frites. Pfeffer und Salz wurden ohne Aufforderung an den Tisch gebracht.

Adresse:
Ponderosa Steak & More
Am Kesseltal 8
55129 Mainz-Ebersheim
Telefon: +49 61 36 - 9 56 90 88
E-Mail: info@ponderosa-steakhouse.de 
Homepage: ponderosa-steakhouse.de

Fazit:
Uns hat das Steakhaus sehr gut gefallen, wir hatten einen gemütlichen Tisch und leckeres Essen. Die Bedienung war auf Zack und höflich. Das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten, der Burger schmackhaft und üppig belegt, das Schnitzel eine große Portion mit der meine Freundin zu kämpfen hatte.

Tipp:
Hier gibt es Kängurusteak und auch Straußenfleisch!!!

Dieses Blog durchsuchen