Content

Sonntag, 27. Januar 2013

Le Belge - 27.01.2013

Der Genusstipp für Offenbach: Le Belge

Beglgisches Bier kombiniert mit deutscher und belgischer Küche...

...selten war ich so begeistert von einem Essen wie am Sonntag beim Le Belge in Offenbach. Hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen war super lecker!

Wir waren mit einer großen Gruppe dort, natürlich vorher angemeldet. Wir hatten viele verschiedene Speisen sowie auch Desserts bestellt. Die Wartezeit war aufgrund der vielen Gerichte etwas länger, aber das warten lohnte sich.

Beglische Waffel, Schnitzel, Brotkuchen, Burger, Cappuchino, Salat mit Ziegenkäsetaler, Eis,....


Adresse:
Le Belge
Belgisches Bierhaus
Bleichstraße 49
63065 Offenbach
http://www.lebelge.de/

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: 11.00 Uhr bis 01.00 Uhr
Küche bis 24.00 Uhr

Lage:
Direkt am Wilhelmsplatz, zentral und leicht zu erreichen. Ein großer Parkplatz ist direkt gegenüber (Sonntags zahlt man keine Parkkosten).

Fazit:
Wir waren alle begeistert, die Bedienung war sehr nett, das Ambiente sehr gemütlich und das Essen wirklich gut. Hier werden wir bestimmt bald wieder essen gehen. :daumenhoch:

Dieses Blog durchsuchen