Content

Samstag, 26. Januar 2013

Pi - unendlicher Genuss - 26.01.2013

Heute möchte ich kurz das Pi in Mainz vorstellen. Wir waren nach einem Kinobesuch durch die Malakoff Passage geschlendert. Das Pi sah sehr einladen für einen letzten Drink aus. Da es sehr gut besucht war, haben wir uns in den Außenbereich mit Heizpilzen gesetzt. Das Pi beeindruckt durch moderne Einrichtung, elegantem Stil, einer leckeren Speisekarte und einer ausgewählten Getränkekarte mit Cocktails. Die wöchentlich wechselnde Mittagskarte rundet das Konzept vom Pi ab.


Adresse:
Pi - unendlicher Genuss
Malakoff-Passage
Rheinstraße 4
55116 Mainz
Tel.: 06131 / 14 44 209

Öffnungszeiten:
Sonntag bis Mittwoch: 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Donnerstag bis Samstag: 10.00 Uhr bis 02:00 Uhr

Fazit:
Uns hat es sehr gut gefallen. Gerne komme ich mal wieder und werde auch mal dort Essen. Auf jeden Fall ist das Pi eine neue Anlaufstelle in Mainz für mich. Ein Besuch lohnt sich. 

Dieses Blog durchsuchen