Content

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Restaurant Blaue Donau - 27.12.2012

Restaurant Blaue Donau in Wuppertal


Wer einmal in Wuppertal ist und eine Gelegenheit zum Essen sucht ist in diesem gutbürgerlichem Restaurant gut aufgehoben. Es liegt im Stadtteil Barmen und ist verkehrsgünstig gelegen.

Ein gemütlich eingerichteter Gastraum, durchschnittliche Preise, schneller Service sowie sehr freundliche Bedienung runden ein Essen in der Blauen Donau ab.

Wir hatten das Rumpsteak mit Zwiebeln, Pommes frites und einem kleinem Beilagensalat bestellt. Dazu einen trocken sowie lieblichen Rotwein.















Adresse:
Restaurant Blaue Donau
Heckinghauser Str. 140
42289 Wuppertal, Barmen
Telefon: 0202 623517  
Öffnungszeiten:
täglich 12.00-14.00 Uhr sowie 17.00 - 22.00 Uhr oder bis die letzten Gäste gehen
Montag ist Ruhetag, außer an Feiertagen. In diesem Fall ist Dienstag Ruhetag
Fazit:
Das Restaurant hat uns gut gefallen und das essen war sehr gut. Der Inhaber hat uns zurvorkommend bedient und wir hatten einen gemütlichen Abend. Zum Schluss gab es einen Cappuccino. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und kann empfohlen werden. 

Weitere Kundenbewertungen findet ihr auf Qype.

Dieses Blog durchsuchen