Content

Donnerstag, 14. Februar 2013

Best Worscht in Town - 14.02.2013

Best Worscht in Town Mainz
Liebes arbeitendes Volk,
ich darf heute eine meiner Lieblingsworschtbuden in der Region vorstellen!
die rede ist von Best Worscht in Town in Mainz!


Eine beliebte Anlaufstelle von meinen Freunden und mir nach Feierabend oder wenn wir einfach mal in der Stadt sind.

Hier gibt es super leckere Currywurst ganz ohne Zusätze.
ihr könnt euch eine Currystärke vom Brenn-o-Meter (A-F) und eine von acht Geschmacksknospen aussuchen.

Mein Kombi-Tipp:
B+ mit Chezzy dazu knackige Pommes und frisches Brot

Adresse:
Best Worscht in Town gibt es nicht nur in Mainz, sondern auch in der Ursprungsstadt Frankfurt sowie im Rhein-Main-Gebiet. WO?



Fazit: 
Ich geh da allein schon wegen dem Brot und den Pommes gerne hin. Und da einfach das Gesamtkonzept stimmt und auch der Inhaber sowie die Angestellten immer sehr freundlich und locker drauf sind, ist es eine ständige Anlaufstelle, selbst wenn man mal keinen Hunger hat!

Eine Currywurst geht doch immer ;-)

Currywurst von Best Worscht in Town
Doppelte Rindscurryworscht mit Chezzy

Dieses Blog durchsuchen