Content

Samstag, 16. Februar 2013

Noldas - Café und mehr - 16.02.2013

Heute Morgen waren wir im Noldas auf der Breiten Straße in Mainz-Gonsenheim frühstücken.
Das Noldas ist eine Konditorei mit Café. Das Angebot reicht von kleinen Zwischenmahlzeiten bis hin zu leckeren Flammkuchen und Crépes. Die Torten- und Kuchenauswahl ist gigantisch. Insgesamt bietet das Noldas 38 Sitzplätze an. Eine Reservierung zu den Hauptzeiten ist hier schon fast ein muss.

Fotos vom Frühstück:


Holzfäller Frühstück


Gemischtes Frühstück




Adresse:
Café Nolda | Noldas Café und mehr‎
Breite Straße 13
55124 Mainz
06131 6277340
noldascafe.de

die Öffnungszeiten findet ihr hier...

Fazit:
Sehr schmackhaftes und auch hübsch angerichtetes Frühstück in sehr schönem Ambiente! Ein Getränk war im Frühstückspreis enthalten. Das Café war sehr gut besucht, die Bedienung sehr höflich und fleißig. Das Noldas liegt zentral und hat eine Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Parkplätze muss man sich in Gonsenheim jedoch erkämpfen ;-).

Es war ein gelungener Start in den Tag und bestimmt nicht unser letzter Besuch.





Dieses Blog durchsuchen