Content

Freitag, 15. Februar 2013

Ristorante Da Raffaelle - 15.02.2013

Am Freitag haben wir Pizza bestellt. Uwe hatte uns das Ristorante Da Raffaelle in Marienborn empfohlen. Was sich später auch als gute Wahl rausstellte.

Das Ristorante Da Raffaelle bietet leckere und frische italienische Gerichte an. Wir haben insgesamt 6 Pizzen, 1 Salat und Pizzabrot bestellt. Dies konnten wir direkt online von der Homepage machen, ist aber auch über den Onlinedienst Lieferheld möglich.

Wie es vor Ort ausschaut, kann ich leidernoch nicht sagen. Werde aber bald mal dort Essen gehen und einen weiteren Bericht dazu verfassen.

Adresse:
Ristorante Da Raffaelle
Am Sonnigen Hang 8
55127 Mainz

Link zur Homepage

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr    

Liefergebiet:
55122 | 55127 | 55128 | 55131 | 55268 55270

Fazit:
Die Bestellung wurde im Rahmen der gewöhnlichen Lieferzeit gebracht. Gleich beim öffnen des Pizzakartons fielen die frischen Zutaten auf. Geschmacklich hebt sich die Pizza von einigen Lieferservicen in Mainz eindeutig ab. Ein dünner Boden und leckerer Belag haben uns überzeugt. Der Salat sah ganz gut aus, probiert habe ich ihn allerdings nicht für euch ^^.
Es war nicht unsere letzte Bestellung ;-)

P.S.: Ich als Liebhaberin von kalter Pizza war von dem Stück was ich mir aufgehoben habe nicht so begeistert! Der Teig wird irgendwie zäh. Warm hat sie mir bedeutend besser geschmeckt =)

Das Bild ist nicht gut gelungen, aber die Pizza war lecker.

Dieses Blog durchsuchen