Content

Mittwoch, 27. März 2013

YOURS Australian Bar Frankfurt

Guten Morgen,

als ich eben mal die vielen Blogeinträge durchgeblättert habe ist mir aufgefallen, dass die YOURS Australian Bar in Frankfurt noch fehlt. Dort waren wir eigentlich häufiger! Habe euch jetzt auch mal Bilder vom Essen dort rausgesucht:





Das YOURS ist eine Bar mit australischem Flair. Die Karte bietet viele Leckereien auch außergewöhnliche wie z.B. Krokodil und Känguru!

Die Essensauswahl ist groß, ihr habt die Wahl zwischen Fingerfood, Salaten, Gegrilltem oder auch hausgemachten Burgern.

Mein Geheimtipp ist der Nachtisch:
Fried Ice-cream -> Gebackenes Eis im Wan-Tan-Kokosmantel mit Vanille-Himbeer-Soße.

Mit dem Slogan EVERY DAY IS A SPECIAL DAY - COME AND ENJOY YOURSELF wirbt die Bar und ich kann bestätigen, dass das stimmt. Das Angebot ist sehr vielseitig. All you can eat, Happy Hour, Events, Liveübertragungen von Sportevents, hier ist eigentlich immer was los.

Auf der Homepage erfahrt ihr was gerade los ist: http://www.yours-bars.de/
 

Adresse:
YOURS Australian Bar
Rahmhofstraße 2-4
(Schillerpassage)
60313 Frankfurt

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 11.00 Uhr bis 01:00 Uhr
Freitag: 11.00 Uhr bis 05.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10.00 Uhr bis 05.00 Uhr

Fazit:
Das YOURS ist meist unsere erste Wahl wenn wir in Frankfurt sind und Hunger haben. Die Bedienung sind freundlich, die Umgebung gemütlich, auch mit einer großen Gruppe kann man hier spontan einfallen. Die Bar ist sehr gut besucht, gerade am Wochenende zum all you can eat-Brunch. Die Cocktails sind super lecker und das Essen auch. Die Portionen sind wirklich ausreichend groß, sodass man auf jenden Fall satt wird!

Ein Besuch lohnt sich!!!

Dieses Blog durchsuchen