Content

Montag, 15. April 2013

Café Latte Art - 15.04.2013

"Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend."

Dieses Zitat von Goethe ziert die Karte vom Café Latte Art in Wiesbaden. 


Das mit Liebe zum Detail eingerichtete Café ist nicht nur schick sondern der Kaffee auch noch BIO und auch FairTrade! Es gibt kein Kleingedrucktes und so schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut!
Die Leckereien  die Angeboten werden sind verführerisch gut! Leckere Kuchen sowie selbstgemachtes Eis bzw. Sorbet ganz ohne Zusatzstoffe sprechen für sich. Es gibt auch vor der Café zahlreich gemütlich dekorierte Sitzplätze mit Kissen und Decken. 









Adresse:
Café Latte Art
Langgasse 27
65183 Wiesbaden 

https://www.facebook.com/CafeLatteArt

Fazit: 
Hier kommt man gerne nach einer anstrengenden Shoppingtour zum entspannen hin. Die leckeren Kuchen und der tolle Kaffee lassen einen so richtig im Genuss versinken. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben uns hier sehr Wohl gefühlt.

Nachtrag vom 12. Juni 2013:
Heute bin ich kurz im Café Latte Art gewesen und hab mir ein leckeres Eis gegönnt. Es gab Haselnuss und Grüner Tee! Genuss pur kann ich euch sagen! Das Milcheis ist super softig und hat einen tollen Geschmack. Das Eis "Grüner Tee" ist ein Sorbet und sehr erfrischend. Ihr könnt neben den vielen leckeren Sorten auch noch Toppings aussuchen....für die Kleinen gibt es hier die Treppe zum Glück!


Dieses Blog durchsuchen