Content

Samstag, 27. April 2013

Enchilada Wiesbaden - 27.04.2013


Leute, wir waren sprachlos! Als nicht Ortskundiger wirkt die Ecke vom Enchilada wirklich abschreckend, wenn man von der Verkaufsstraße aus in die Schützenhofstraße in Wiesbaden blickt. Dennoch haben mein Freund und ich uns getraut den Mexikaner dort auszuprobieren! Ich kann euch sagen, uns ist regelrecht der Atmen gestockt als wir die innenliegenden Treppen hinauf zum Restaurant sind.
Ein soo tolles Restaurant! Stylische Einrichtung, modern und freundlich. Tolle Sitzplätze und eine große Bar mit Lichtinstallation.



Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und zu einem Tisch gebracht. Kurz darauf gab es auch schon von einer der zahlreichen Bedienungen die Karte und wir konnten uns durch das Angebot an Mexikanischen Speisen kämpfen. Toll war, dass in der Karte die Erklärungen mit abgedruckt waren.
Ich kann nie auseinander halten was Tortilla oder Fajita, etc. sind.

Das Essen war sehr schnell da und war super lecker...




Adresse
Enchilada Wiesbaden
Schützenhofstr. 3
65183 Wiesbaden
Fon: 0611.45048350
Fax: 0611.45048359
Mail: wiesbaden@enchilada.de 

Öffnungszeiten
 Mo. - Do. 17:00 - 01:00 Uhr
 Fr. - Sa. 17:00 - 02:00 Uhr
 So. 17:00 - 01:00 Uhr

Special:
Jeden Abend bis 20.00 Uhr Happy Hour:
Alle Cocktails für 4,50 Euro und alle Jumbos für 5,50 Euro

Jede Nacht ab 22.30 Uhr Enchilada Hour:
Alle Margaritas zum halben Preis und
alle Jumbos für nur 5,50 Euro!

Fazit:
Das Enchilada hat uns überzeugt. Gutes Essen, leckere Cocktails, tolle Einrichtung, flotte Bedienung und gemischtes Publikum. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ein schöner Anlaufpunkt in Wiesbaden, auch Abends wenn man nur was Trinken möchte.

;-)

Dieses Blog durchsuchen