Content

Montag, 1. April 2013

PUR Restaurant . Cafe - 01.04.2013

Ostermontag waren wir im PUR Frühstücken. Das PUR ist das Restaurant im Mainzer Staatstheater.





Das PUR hat ein sehr angenehmes und modernes Ambiente. Das Restaurant wirkt durch seine Einrichtung gemütlich und warmherzig. Das Frühstücksbuffet war sehr schön aufgebaut und vielfältig. Samstag, Sonntags und Feiertags gibt es von 9:00 - 12:00 Uhr ein reichhaltiges Buffet mit Wurst, Käse, Räucherlachs, frischem Obst, Gemüsesticks, Müsli, Joghurt, Marmelade, Brötchen, Brot, Croissants, Würstchen und frisch zubereitete Eierspeisen für 6,90€! Auch das Angebot für den Mittagstisch bzw. Abendessen ist umfangreich. Die Nähe zur Stadt und die Außenterasse sind für mich ein Pluspunkt! 


Adresse:
PUR Restaurant . Cafe
Im Staatstheater Mainz
Gutenbergplatz 7
55116 Mainz
Fon: 06131 . 2851264
Email: info@pur-mainz.de
http://www.pur-mainz.de/

Fazit:
Ein unschlagbarer Preis für ein Frühstück an einem Feiertag in der Mainzer Innenstadt! Uns hat es sehr gut dort gefallen und die Bedienung waren auf zack und sehr freundlich. Der Orangensaft (0,4l) mit 4 Euro war zwar überteuert, dafür die Kaffeepreise angemessen. Ingesamt kann man von einem gelungenem Frühstück sprechen. Wir kommen gerne wieder! 


Pssscht....das Impressum lässt darauf schließen, dass das PUR zum SL mehr buffet aus Bodenheim gehört! ;-)

Dieses Blog durchsuchen