Content

Donnerstag, 30. Mai 2013

Baristaz Koblenz - 30.05.2013

Die Deutschen Bahn glänzte gestern mit einer Verspätung von 30 Minuten, sodass sich mein Aufenthalt in Koblenz auf eine Stunde ausweitete. Zeit genug um den Hauptbahnhof zu erkunden.

Auf dem Bahnhofsvorplatz habe ich das Baristaz gefunden. Kaffee für Helden!


Adresse:
Bahnhofplatz 16a
56068 Koblenz
Tel: 0261. 2 93 52 73
Email: office@koblenz.baristaz.de
http://www.baristaz.de/

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.    06:30 — 19:00 Uhr
Sa.             09:00 — 19:00 Uhr
So.             09:00 — 19:00 Uhr


Ein weiteres Baristaz gibt es auf der Schlossstraße, ebenfalls in Koblenz...

Frozen Mocca
Fazit:
Kleiner schmucker Kaffeeladen mit modernem Konzept und minimalistischer Ausstattung. Der junge Mann hinter der Theke war sehr freundlich. Mein Frozen Mocca hat sehr lecker geschmeckt und konnte auch Preis-leistungstechnisch punkten. Die Kuchentheke verlockte mit leckerem Kuchen und dreierlei Cookies. Herzhafte Bagels werden hier frisch zubereitet. McDonalds gleich daneben kann einpacken ;-)

Dieses Blog durchsuchen