Content

Samstag, 27. Juli 2013

Rathausschänke Nassau - 27.07.2013

LEIDER GESCHLOSSEN! Mittlerweile befindet sich das Mediterran in den Räumen. 

Nach einem gemütlichen Tag auf der Lahn und einer Schnuppertour mit dem Kanu kehrten wir in Nassau in die Rathausschänke ein.





Im Sommer finden hier bei schönem Wetter Grillabende im Biergarten statt. Direkt nebem dem schönen Rathaus im Stadtkern gegenüber dem eigentlichen Restaurant.

Wir hatten das Glück einen schönen Abend erwischt zu haben und so gabs die Leckereien frisch vom Grill.






Adresse:
Restaurant Rathausschänke
Am Marktplatz 1
D-56377 Nassau
Telefon    + 49 (0) 26 04 – 16 59
Telefax    + 49 (0) 26 04 – 61 40
Email:      info@rathausschaenke-nassau.de
Internet: www.rathausschaenke-nassau.de

Inhaber:
Anica & Josef Pezer

Öffnungszeiten:
Ganzjährig geöffnet, im Winter mittwochs Ruhetag
Mittag:  11.00 bis 14:30 Uhr
Abend:  17.00 bis 23.30 Uhr
An Sonn- und Feiertagen, sowie bei gegebenen Anlässen durchgehend geöffnet

Fazit: 
Das Restaurant ist sehr gastfreundlich, der Biergarten gemütlich und das Essen lecker und ausreichend. Umbestellungen und Extrawünsche waren möglich. Hierbei ist jedoch zu achten, dass die Bedienung dies auch genau aufschreibt. Die Preise der Grillkarte (Gerichte mit Fleisch und Fischs sowie verschiedene Salate) die an den schönen Sommerabenden gilt, bewegen sich für ein Hauptgericht zwischen 10 und 15 Euro. Das Personal war sehr freundlich und auch die anderen Gäste drum herum wirkten sehr aufgeschlossen, darunter auch so mancher Stammgast. Unseren angenehmen Aufenthalt rundete ein Gitarrenspieler ab, der dezent im Hintergrund ein paar Songs zum besten gab. Ich denke das Restaurant ist für Nassau genau der richtige Anlaufpunkt, wenn man  hier wohnt, Urlaub macht oder Rastet. Besucht auch mal die Homepage der Rathausschänke, dort erfahrt ihr mehr über das Haus und die Geschichte von Nassau.




Dieses Blog durchsuchen