Content

Dienstag, 18. Februar 2014

Mespresso - 18.02.2014

Meine lange Wartezeit habe ich mir in Bad Kreuznach im Mespresso versüßt.


Direkt am HBF gelegen, mitten auf der Insel des ZOB. 
Moderne trifft hier leckeren Kaffeegenuss. Zudem gibts auch Snacks und Teevarianten.

 

Besonderheit: hier gibt es laktosefreie Milch! 


Adresse: 
Europaplatz 12-14
55543 Bad Kreuznach

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 06.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa.: 07.00 Uhr bis 16.00 Uhr 


Fazit:
Der Kaffee war sehr lecker, hübsch angerichtet und hatte auch die richtige Temperatur. Preis-Leistung stimmen, den Latte Macchiato gibts für 2,40 Euro. Das Cafe selbst ist schön hell und sehr sehr sehr zentral gelegen ;-) .... Parkplätze gibt es hier genügend und die nähe zum Bahnhof macht das ganze noch attraktiver. Ich kann dem Laden nur die Daumen drücken, dass er lange überlebt! Ich komme in jedem Fall wieder! 

Dieses Blog durchsuchen