Content

Donnerstag, 13. März 2014

Baristaz - 13.03.2013

Ich hatte die Coffee Heroes ja bereits schon angekündigt in meinem Beitrag vom 22. Januar 2014.

Baristaz
Coffee Hereos 

endlich nun auch in Mainz! Neben den beiden Stores in Koblenz können nun auch die Mainzer den leckeren Kaffee genießen!



Aus den eigenen BARISTAZ-Kaffeemischungen entstehen heiße sowie auch kalte (Frozen) Heroes. Neben den Snacks (u.a. Ciabatta, Focaccia und Bagel) wird in diesem Store ein veganes Foodkonzept aufgebaut! In der Vitrine findet ihr z.b. einen veganen Mexico Wrap mit Walnuss-Chili, Lollo Rosso/Lollo Bianco/Eisbergsalat, Paprika sowie Mangostückchen, der zusammen mit dem Möhren Milieu kreiert wird. 




Adresse:
Römerpassage
Adolf-Kolping-Straße 2-4
55116 Mainz

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.08:30 — 19:30 Uhr
Sa.09:00 — 18:30 Uhr
So.10:00 — 18:30 Uhr

Fazit:
Der Kaffee ist großartig! Die Lage perfekt!  Das Konzept modern und stimmig. Alle Getränke werden auf Wunsch (ohne Aufpreis) mit Sojamilch oder auch laktosefreier Milch zubereitet. Ich war bereits in Koblenz großer Fan von dem Laden, dass es ihn jetzt auch in Mainz gibt (in Mittagspausenreichweite) find ich klasse!

  

Dieses Blog durchsuchen