Content

Freitag, 28. März 2014

Burrito Bande - 28.03.2014

Überfall!

Die Burrito Bande überfällt jetzt auch Mainz und gastiert mit ihrem Foodtruck an den Bonifazius Türmen.


SlowFastFood steht hier im Vordergrund. Gekocht wird ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.  Serviert werden drei geschmackvolle Burritos deren Geschmacksgeheimnis in der langsamen und sorgfältigen Zubereitung liegt.



Standort:
jeden Freitag von 11:30 bis 13:30 Uhr 
Bonifazius Türme
Rhabanusstraße 5
55118 Mainz




Fazit:
Achtung: macht Süchtig! Super leckerer Burrito! Ich hatte heute den "Cowboy Bill" mit saftigem Rindfleisch und hausgemachter Banden-BBQ-Sauce. U.a. mit zartem Rindfleisch, knackigem Salat, Reis und Guacamole. Ruck Zuck war der Burrito von dem sehr sympathischen Team zusammengerollt worden. 
Die Lage ist (fast) perfekt und das Konzept einfach klasse! Probiert die Burritos doch einfach mal selbst! 

Weiter so! Ich komme gerne wieder! =) 

Dieses Blog durchsuchen