Content

Donnerstag, 17. Juli 2014

Café Dinges - 17.07.2014





Das Café Dinges kann auf eine lange Geschichte bis ins Jahr 1862 zurückblicken. Wo früher Kaffee und leckerer Kuchen aus der eigener Herstellung angeboten wurde ist heute ein modernes Kaffeehaus mit erweitertem Angebot. Inhaber Frank-Ulrich Ostendorf hat in den liebevoll gestalteten Räumlichkeiten mit einem zuvorkommenden Serviceteam eine Wohlfühloase geschaffen, um den vorbeiziehenden Stress der Stadt zu vergessen.




Der sonnige Außenbereich vor dem Kaffeehaus lädt zum verweilen ein und kann dank Heizstrahlern und Markise nicht nur an Sommertagen genutzt werden.  




Adresse:
Café Dinges
Mailandsgasse 2-6
55116 Mainz
06131-227833

Öffnungszeiten:
Montag   Ruhetag
Dienstag bis Samstag  8.00h bis 18.00h
Sonntag10.00h bis 18.00h

http://cafe-dinges.com/

Fazit: 
Aufatmen und genießen! Ein tolles Angebot an Frühstück, warmen Speisen und leckeren Torten bzw. Kuchen erwartet einen. Die Inhaber sowie auch das Tema sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die ideale Lage in der Mitte der Innenstadt, nah dem Marktplatz zieht viele Gäste an. Preis-Leistung stimmt, Extrawünsche und Umbestellungen wurden gerne erfüllt. Für mich eine der Anlaufstellen in Mainz für eine gute Tasse Kaffee und ein plausch mit Freunden in angenehmer Umgebung. Weiter so!

Dieses Blog durchsuchen