Content

Donnerstag, 7. August 2014

Buddhas Mainz - 07.08.2014


Am Mittwoch besuchten wir den neuen Standort vom Buddhas. Meiner Meinung nach einer der besten Anlaufpunkte für Sushi in Mainz. Die Sushibar ist vor kurzem von der Kleinen Langgasse 2 in die Römerpassage gezogen. Sehr zentral. mitten in der Stadt und gut zu erreichen!



Das Buddhas gibt es nun seit 2009 in Mainz und überzeugt mit Frische und Qualität. 
Die Speisekarte beinhaltet klassische Vorspeisen, Sushi-Boxen zu fairen Preisen, Sushi in verschiedenen Preiskategorien sowie eine spannende Dessertauswahl.
Ergänzt wird die Karte durch Mittagsmenüs ab 5,90 Euro und Sommer Specials von Montag bis Donnerstag.





Adresse:
Adolf-Kolping-Straße 4
55116 Mainz
Tel. 06131-4820577
info@buddhas-mainz.de

Öffnungszeiten: 
Montag bis Samstag von 09:30 bis 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertag geschlossen
*Küche ab 11:00 Uhr geöffnet
*Last Order: 21:30 Uhr

Informationen zum Restaurant, die Speisekarte und den Lieferservice findet ihr auf der Homepage. 

Fazit: 
Eins vorweg: 45 Minuten Wartezeit am Mittag sind zu viel! 

Das Sushi ist frisch und sehr lecker. Qualität, Optik und Temperatur stimmen. Der neue Standort ist gut gewählt und es können nun auch Außenplätze angeboten werden. Der Service war freundlich und bemüht. Leider war das Personal an dem Mittag sehr überfordert mit dem Schwung an Gästen. o.O Ich gehe sehr gerne ins Buddhas, aber eine solch lange Wartezeit für drei Sushi-Boxen von der Mittagskarte ist zu viel! Das geht besser!  

Dieses Blog durchsuchen