Content

Donnerstag, 14. August 2014

Ristorante Taormina - 14.08.2014

"Ein Stück Sizilien in der Münsterstraße"
Ristorante Taormina in Mainz


Das Restaurant liegt zentral in der Innenstadt zwischen Hauptbahnhof und Schillerplatz, dennoch etwas außerhalb der üblichen Laufwege. Die Münsterstraße hat ihren ganz eigenen Charm und lädt die Gäste des Restaurant dazu ein, an warmen Tagen die Außenterasse zu nutzen.

Seit über 30 Jahre wird hier die italienische Küche gelebt. Das Angebot der Speisen reicht von Pizza, Pasta, bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten. Neben den gängigen Getränken gibt es zudem eine Auswahl an Cocktails sowie diversen Rot- und Weißweinen. Montags bis Freitags gibt es von 12.00 bis 15.00 Uhr ein Mittagsangebot. Aus der Vitrine kann man sich einen Vorspeisenteller zusammenstellen oder eines der Tagesempfehlungen wählen.


Eindrücke von unserem ausgezeichneten Essen:












Adresse:
Ristorante Taormina
Münsterstraße 10
55116 Mainz
Tel.: 06131 / 234335
Mail: info@taormina-mainz.de
www.taormina-mainz.de


Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr sowie 17.30 Uhr bis 24.00 Uhr


Fazit:
Ich schwelge heute noch in Erinnerung an das total leckere Essen im Ristorante Taormina.
Das Restaurant liegt etwas versteckt nah dem Münsterplatz und bietet sowohl drinnen als auch draußen Platz für seine Gäste an. Das Interieur ist etwas älter und verbreitet seinen ganz eigenen aber stimmigen Charm. Wir wurden von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Herrn bedient. Meine Freundin forderte bei Vorspeise und Dessert die Küche erfolgreich heraus. Die Pizza ist sehr empfehlenswert! Leckerer frischer Belag auf einem knusprigen Boden. Preis-Leistung ist vollkommen gegeben. Ob zum kurzen Plausch oder gemütlichen Zusammensein, hier trifft man auf Stammkunden aber auch neue hungrige Gäste. Ein Besuch beim Italiener der auch lange danach noch Lust auf mehr macht. Überzeugt euch einfach selbst. =) 

Dieses Blog durchsuchen