Content

Sonntag, 28. September 2014

Café Blums - 28.09.2014

Café Blums 

Ein Schmuckstück in Nieder-Olm....

Floristik, Dekoration und Café in einem! In dem fast 200 Jahren alten Gebäude erlebt man die skandinavische Lebensart. Im Erdgeschoss ist ein liebevoll eingerichtetes Café mit selbstgemachten Kuchen, Snacks, Suppen, Salaten und einem großen Frühstücksangebot. Die Zutaten kommen aus der Region und werden frisch verarbeitet.

Im 1. Obergeschoss befindet sich das Floristikgeschäft von Michaela Blum sowie weitere Verkaufsräume für zauberhafte Dekorationen.








Adresse:
Café Blums
Pariser Straße 127
55268 Nieder-Olm
Tel.: 06136 / 9260965
Mail: info@blumscafe.de

www.blumscafe.de

Öffnungszeiten Café:
Dienstag bis Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr
sowie Sonntags von 10.00 bis 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Laden:
Dienstags bis Freitags von 10.00 bis 13.00 Uhr sowie 15.00 bis 18.00 Uhr
und Samstag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze:
Direkt vor dem Haus befinden sich Parkplätze mit Parkschein, 200m entfernt jedoch kostenfreie Parkplätze auf dem Bussolengo-Platz/Am Woog

Fazit:
Hier vergisst man die Zeit und alles hektische im Leben drumherum! Ein schmuckes Häusschen inmitten von Nieder-Olm. Liebevoll eingerichtete Räume und ein Platz zum Träumen. Wir waren zum Frühstücken dort und wurden mit einem wunderbaren Frühstück verwöhnt. Die Kuchen in der Vitrine sahen köstlich aus. Passend zum Duft von frisch gemahlenen Kaffee. Einfach herrlich dort ein wenig Zeit zu verbringen und die herrlichen Leckereien zu genießen. Wandert auch einfach mal durch die Landenräume im 1. OG! Sehr zu empfehlen!



Dieses Blog durchsuchen