Content

Mittwoch, 3. Dezember 2014

dean&david - 03.12.2014

heute stelle ich euch eine location in bad kreuznach vor:

dean&david - fresh to eat 



euren lieblingssalat, leckere thai currys, sandwiches, säfte und smoothies, sowie fair trade kaffee findet ihr in der filiale von dean&david.

frische und ausgewählte zutaten stehen hier im vordergrund. liebevoll werden die gerichte zubereitet und genauso auch präsentiert. das moderne einrichtungskonzept gepaart mit viel charm besticht schon beim betreten der genussschmiede. 


adresse:
dean&david – fresh to eat
kreuzstrasse 6
55543 bad kreuznach

im internet:

öffnungszeiten:
montag-freitag: 09.30-20.30 Uhr
samstag: 09.30-18.30 Uhr
sonn- und feiertag geschlossen



fazit:
das konzept von dean&david (ursprung: münchen) hat mir sehr gut gefallen, es liegt zentral in den einkaufsstraßen von bad kreuznach und bietet eine gesunde auswahl an speisen. das angebot ist breit gefächert, sodass auf verschiedene geschmäcker eingegangen werden kann. preis-leistung finde ich okay. die einrichtung ist sehr modern und liebevoll mit details versehen. im erdgeschoss sowie im obergeschoss kann man gemütlich verweilen und genießen. ich hatte ein thai curry und war sehr angetan davon. der reis ist geschmackssache aber mit der schmackhaften soße eine tolle kombination. dazu hatte ich einen sidesalad, der in einem weckglas (tolle idee!) serviert wurde.  
der gesamteindruck war sehr gut und ich kann diese möglichkeit zum essen in bad kreuznach sehr empfehlen. 

red thai chicken curry

Dieses Blog durchsuchen