Content

Dienstag, 14. Juli 2015

Gautor Mainz - 14.07.2015

Gautor Restaurant & Café 


Direkt gegenüber dem historischen Gautor in der Mainzer Innenstadt befindet sich das gleichnamige Restaurant. Hier werden die Gäste mit regionalen wie auch internationalen Spezialitäten verwöhnt. Eine saisonale Karte wie auch wechselnde Mittagsmenüs gehören zum Angebot. Sowohl im Gastraum als auch auf der sonnigen Terrasse finden sich zahlreiche gemütliche Sitzplätze.
  

Adresse:
Gautor Restaurant
Gaustraße 2
55116 Mainz

E-Mail: info@gautor-mainz.de
Telefon: 06131 222000

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag

12.00 - 14.30

Internet:
http://www.gautor-mainz.info/
Fazit: 
Das Gautor ist ein bodenständiges Restaurant. Der Service ist hervorragend und eingespielt. Die Einrichtung wirkt leicht und gemütlich. Parkplätze sucht man hier leider vergeblich. Die nächste Möglichkeit ist auf der Zitadelle oder an der Kupferbergterrasse. Am besten zu erreichen mit Bus oder Bahn. 
Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und bedient jede Preisklasse. Qualität und Geschmack haben uns begeistert. Das Essen kam mit angemessener Wartezeit und wurde hübsch angerichtet.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im Restaurant Gautor und haben zugleich einen Location für die nächste Weihnachtsfeier gefunden. 

Croustade mit BBQ-Hähnchen

Kalbsbratwurst mit Bratkartoffeln 

Dieses Blog durchsuchen