Content

Freitag, 14. August 2015

ERFAHRE Hamburg - mit dem Pedelec durch die Stadt!

Heute möchte ich Euch unbedingt von einem ganz besonderen Unternehmen berichten!
Wir waren im Juni in Hamburg, um ein paar Tage zu entspannen und mal ganz ohne vorherige Organisation die Stadt zu genießen. Leider habe ich es mir wieder nicht nehmen lassen doch vorher im Internet zu stöbern. Mein Blick fiel auf ein junges Unternehmen in einem Parkhaus nah dem Jungfernstieg.


ERFAHRE Hamburg verleiht stylische E-Bikes. 
Vom Pedelec bis hin zum kleinen Stadtflitzer "Twizy". 



Auch wir haben uns in Hamburg gleich zwei Räder geschnappt und uns den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Es macht so viel Fun mit einem Pedelec durch Hamburg zu düsen! Was wie ein normales Fahrrad aussieht bringt Euch durch einen zuschaltbaren Vorderrad-Motor ordentlich in Schwung.

Es gibt verschiedene Fahrzeugklassen und auch Preisgestaltungen. Schaut Euch doch mal auf der Seite http://www.erfahre.com/ um.

Mit dem Pedelec ging es durch den alten Elbtunnel, entlang der Reeperbahn, durch die Hafencity und nach Blankenese zum Strand. Die Jungs vom Verleih geben super Tipps und bieten sogar geführte Touren an.



Adresse:
ERFAHRE HAMBURG
im Q-Park City-Parkhaus XXL
Gertrudenstraße 2
20095 Hamburg



 ERFAHRE Hamburg resultiert aus der Lebenseinstellung die Welt ein Stückchen besser zu machen.



Vielen Dank für das tolle Erlebnis und weiterhin viel Erfolg! Wir kommen wieder! =)  

Dieses Blog durchsuchen