Content

Dienstag, 8. September 2015

KWISIN - 08.09.2015

Seit 2014 gibt es einen kleinen Laden in der Rheinallee in Mainz, der auch dein zweites Zuhause werden könnte. Bei Brits KWISIN heißt es reinkommen und wohlfühlen....aber erstmal zu den Fakten...ähm Bildern: 


 BRITS
KWISIN
VERRÜCKTE KÜCHE



Leckere Butterbrote mit ausgefallenen Brotaufstrichen wie Karotten-Erdnuss-Petersilie, wechselnde Suppen bzw. Eintöpfe, tolle Kuchen und eine Auswahl an selbstgemachten Chutneys erwarten euch im passenden Vintage Flair. Frühstück, Picknick oder auch leckere Quiches verwöhnen euren Gaumen. Die Getränkeauswahl ist genauso bodenständig und zugleich ausgefallen. Es gibt leckeren Soja-Cappuchino, den leckeren Kakao von Blömboom und und und .... =) 

Es gibt drinnen sowie draußen einige Sitzplätze um den Plausch mit der besten Freundin mit einer Tasse leckeren Kaffee zu genießen. 




Adresse:
Brits KWISIN
Rheinallee 26
55118 Mainz

Telefon: 06131 497 4114
E-Mail: brit@kwisin.de
Internet: http://www.kwisin.de


Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Fazit:
Hier trifft rheinhessische Gastlichkeit auf guten Geschmack und ausgefallene Kreationen!
Ich steh total auf die ausgefallenen Brotaufstriche mit frisch geröstetem Sauerteigbrot. Die Lage in der Mainzer Neustadt ist zwar leider nicht ganz meine Laufrichtung, aber auf jeden Fall einen Umweg wert! Die Einrichtung, das Angebot, die ausgefallenen Ideen, all das zieht mich hier hin und ich kann euch einen Besuch nur wärmstens empfehlen! Parken kann man hier leider nur sehr schlecht und auch die Lage direkt an der stark frequentierten Rheinallee ist eine große Herausforderung.
Ich drücke die Daumen!


Dieses Blog durchsuchen