Content

Freitag, 4. September 2015

Stadtbalkon - 04.09.2015

Stadtbalkon 
Grill, Bar & Lounge
in Mainz



Seit Mai 2015 ist der Stadtbalkon in den Pavillon am Gutenbergplatz eingezogen.
Angeboten werden u.a. neben wechselnden Wochengerichten, Grilled Pizza, Sandwiches oder auch frisches vom Grill. Eine große Auswahl an Cocktails und hausgemachte Limonade finden sich in der Getränkekarte.



Adresse:

Stadtbalkon
Gutenbergplatz 2
55116 Mainz

Telefon: 06131 6987 747
Fax: 06131 6987 749
E-Mail: kontakt@stadtbalkon-mainz.de
Internet: www.stadtbalkon-mainz.de


Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 11:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Freitag und Samstag: 11:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr


Fazit:

Der Stadtbalkon ist ein weiterer Anlauf die gute Lage auszunutzen und viele Besucher anzulocken. Das Konzept ist modern, ansprechend und vielseitig. Wir waren zum Mittagessen dort und haben ein Sandwich sowie einen Burger bestellt. Die Gerichte waren sehr lecker und gekonnt angerichtet.
Die Portionsgrößen waren gut und die Bedienung freundlich und schnell. Leider war an dem Mittag wenig los. Schade eigentlich wenn man den tollen Ausblick beim Essen bedenkt. Durch große Glasfronten kann man den ganzen Gutenbergplatz überblicken und den Dom sehen. Eine kleine Terrasse umläuft das Restaurant und ist ein schöner Platz für lauwarme Sommerabende.
Für die Lage und das Angebot ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz okay. Wir kommen ganz bestimmt wieder und testen auch Abends mal die Cocktails =) ...






Dieses Blog durchsuchen